Was passiert hier auf diesem Blog?

Auf diesem Blog werden Texte von Charles Eisenstein auf Deutsch veröffentlicht. Den englischen Blog findest du hier.

Wer ist Charles Eisenstein?

Charles Eisenstein ist Autor und Philosoph. Er schreibt über unsere Zivilisation, Ökologie, Mythologie und manchmal über Politik. Eines seiner bekanntesten Bücher trägt den Titel “Die schönere Welt, die unser Herz kennt, ist möglich”.

Was kannst du hier erwarten?

Wir werden aktuelle englische Essays und Blogbeiträge von Charles Eisensteins Blog übersetzen und hier auf Deutsch publizieren. Wir tun dies so zeitnah, wie es uns möglich ist. Außerdem werden wir manchmal auch ältere Essays, die bisher noch nicht auf Deutsch veröffentlicht wurden, hier publizieren.

Wer steht hinter der deutschen Seite?

Wir sind ein Kollektiv von Übersetzern, die Charles’ Texte für den deutschen Sprachraum zugänglich machen möchten. Wir übersetzen die Texte ehrenamtlich.

Wie kannst du uns unterstützen?

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen. Die Wirkung unserer Arbeit erfahren zu dürfen ist ein Teil dessen, was uns nährt.

Aktuell haben wir kein Spendenkonto mehr, um Spenden anzunehmen. Wir arbeiten an einer neuen Lösung und werden hier kundtun.

Wenn du uns darüber hinaus unterstützen möchtest und mit uns in Kontakt treten magst, kontaktiere uns unter zurschoenerenwelt@gaia.de.

Subscribe to Charles Eisenstein auf Deutsch

Zur schöneren Welt – Visionen einer lebenswerten Zukunft

People